„Unter dem Motto „Ab in den Süden!“ fand die Tourismus Gruppe einen sonnigen und krönenden Abschluss in der PTS. Neun hervorragende Köche und Köchinnen bereiteten ein wahrlich genüssliches Abschlussessen zu. Serviert wurde eine mediterrane Lasagne mit Biogemüse und frischen Kräutern, dazu passte grüner Salat.

Das Apfel-Tiramisu und die Erdbeer-Bananen-Topfen-Torte zergingen förmlich auf der Zunge.

Natürlich durfte die sommerliche Deko nicht fehlen.

Besonders stolz präsentierten die Jugendlichen ihre Kochbücher, in denen sie alle Rezepte des Jahres selbst gestalteten. Eine wunderbare Erinnerung an die PTS und viele Ideen zum Nachmachen!

Mein besonderer Dank gilt meiner tollen Kochgruppe des Schuljahres 2021/22. Ich wünsche allen viel Erfolg bei ihren Lehrstellen und alles Gute für die Zukunft!“ Karin Krenn, Fachbereichsleitung Tourismus

Fachbereich Tourismus: Abschlussessen