Die Theatersaison der Landjugend Großstübing ist wieder eröffnet. Dieses Jahr steht das Lustspiel „Damit man’s hat, wenn man’s braucht“ von Autorin Irene Rapp am Programm.
Zur Handlung: Rauchfangkehrer sollen ja bekanntlich Glück bringen, doch so viel Pech, wie der Rauchfangkehrmeister Anton Morsch selbst allein an einem Tag aushalten muss, das verlangt schon eine große Portion Geduld. Ein schwerer Tag für Anton, doch ein Heidenspaß für das Publikum. Gespielt wird wie immer in der Großstübinger Stubn.

Mit Nina Arbesleitner (OS-Klasse) spielt heuer sogar eine Schülerin der PTSDF eine Rolle im Theater. Nina übernimmt dabei die Rolle des Gesellen Moritz. Das LehrerInnenteam der PTSDF gratuliert recht herzlich zum gelungenen Auftritt!

Weitere Termine:
Sa, 13. April um 20 Uhr
So, 14. April um 14 Uhr




2019_04_06: Nina Arbesleitner (OS-Klasse) spielt Theater