Mag. Mona Sartori

Schulen: NMS und PTS Deutschfeistritz

meine Telefonnummer: 0664 88524926

 

Update – Änderungen durch die Schulschließungen:

Ich bin nach wie vor für euch da und erreichbar!

Die aktuelle Situation verhindert, dass ich meiner Arbeit aktiv an der PTS Deutschfeistritz nachgehen kann, aber ich bin trotzdem und gerade jetzt für euch da und unterstütze bzw. helfe, wo ich kann und gebraucht werde.

Es ist für uns alle eine völlig neue und zuvor in dieser Art und Weise noch nie dagewesene Situation, dass wir unsere Arbeit teilweise verändern, verlagern und an die momentanen Bedingungen anpassen mussten.

Ihr könnt mich gerne erreichen unter:

  • Edupage
  • Telefon, SMS und Signal: 0664/88 52 49 26
  • E-Mail: mona.sartori@sofa-home.at
  • Facebook: Mona Sartori Schulsozialarbeit
  • Instagram: mona_schulsozialarbeit

 

 

DU KANNST ZU MIR KOMMEN…

Meine Angebote beinhalten BERATUNGEN bei PROBLEMEN:

… z.B. Streit mit SchulkollegInnen

… Konflikte im Familiensystem

… Scheidung der Eltern

… Liebeskummer oder Orientierungslosigkeit

… Gruppen- und Freizeitangebote in Form von Workshops in den Klassen

… Aktivitäten außerhalb der Schule

… Vernetzungen mit externen HelferInnensystemen

 

SCHULSOZIALARBEIT ist außerdem Anlaufstelle für Erziehungsberechtigte  und Personen aus dem LehrerInnenkollegium, die Entlastung und Beratung suchen.

Das ANGEBOT der SCHULSOZIALARBEIT ist freiwillig, vertraulich, transparent und offen.

 

Weitere Informationen befinden sich auf der Website von:

SOFA Verein für Schulsozialarbeit