Einen besonderen Anblick konnten die SchülerInnen der Fachbereich Gesundheit/Soziales, EKS und Handel/Büro in Graz genießen. Als eine der ersten Besucher überhaupt konnten unsere SchülerInnen den ausrangierten Flieger der marke „Iljushin“ bestaunen, der auf dem Hoteldach in der Fischeraustraße in Graz-Gösting „gelandet“ ist. Der Flieger wird gerade zusammengebaut, neu lackiert und als Event- und Seminar-„Raum“ umgebaut.

Natürlich stand nicht nur der Spaß im Vordergrund – Frau Menapace vom Hotel führte unsere SchülerInnen durch die gesamte Anlage und erklärte die noch offenen Lehrstellen – darunter die neue Lehrstelle als HGA (Hotel- und Gastgewerbeassistentin)

Nach den interessant 2 Stunden ging es für unsere SchülerInnen auch noch weiter zu Transgourmet nach Seiersberg.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2018_04_24: „Fliegeralarm“ beim Hotel Novapark in Graz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.