Wir sind stolz drauf – unsere Schule ist rauchfrei! Gemeinsam mit VIVID und der GKK Steiermark sorgen wir dafür, dass der Umgang mit Suchtmitteln an unserer Schule uncool ist. In Workshops erarbeiten Experten gemeinsam mit unseren SchülerInnen und auch mit unseren LehrerInnen Wege, um gar nicht erst in Versuchung zu kommen. Dazu gab es heute das letzte Seminar in diesem Schuljahr, bei dem SchülerInnen gemeinsam mit LehrerInnen das Jahr Revue passieren ließen. Direktorin Gaby Steinscherer: „Ich bin stolz auf unsere SchülerInnen – wir freuen uns sehr über das rauchfreie Schuljahr und werden diese für uns so wichtige Kooperation auch im nächsten Schuljahr weiterführen!“

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.