Die PTSDF konnte sich bei der heutigen Exkursion zu Interspar Graz im Citypark ein Bild über die Spar-Gruppe machen: 21 angebotene Lehrberufe und aktuell mehr als 2.300 Lehrlinge in Ausbildung – das ist die aussagekräftige Visitenkarte der Spar-Gruppe. Spar zählt zu den Top-Arbeitgebern des Landes und ist der größte private Lehrlingsausbildner. Jedes Jahr bietet Spar rund 900 neue Karriere-Chance für Jugendliche im Handel.

Bei Interspar Graz werden ab 2019/2020 mindestens 3 neue Lehrlinge am Standort Citypark ausgebildet – mit einer fixen Jobgarantie nach Ablauf der Lehrzeit.

Der Deutschfeistritzer Franz Stocker ist der Filialleiter von Interspar Graz Citypark – auch er hat eine Lehre als Einzelhandelskaufmann absolviert: „Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Lehrlingen und freuen uns auf Bewerbungen!“

2019_01_06: Interspar Graz