Wir starten unsere „Kulinarische Reise durch die Welt“ – beginnend im Bella Italia. Ob italienische Vorspeisen, traditionelle Gerichte oder regionale Spezialitäten – die italienische Küche bietet genussvolle Momente.

Klingende Namen wie Spaghetti, Pizza Tonno, Gelati und Cappuccino sind uns mehr als geläufig und lassen uns das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die SchülerInnen der EKS-Gruppe bereiten köstliche, traditionell- italienische Speisen zu und sind motiviert über den Tellerrand zu schauen.

Was bietet unser schönes Nachbarland noch, um den Gaumen zu erfreuen? Ossobuco alla Milanese, Lasagne, Burrata, Focaccia, Panna cotta oder Tiramisu laden uns zum Nachmachen und Verkosten ein. Schon wenn wir davon sprechen, steigt uns der köstliche Duft in die Nase. 

Buon Appetito!

2021_02_23: Fachbereich Tourismus startet „Kulinarische Reise“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.